Für Besucher

30. Oktober 2021 | 10.00 bis 18.00 Uhr

31. Oktober 2021  | 10.00 bis 16.00 Uhr

GRATIS EINTRITT

Abgesagt!

Auf Grund der aktuell wieder unsicheren Lage findet die Hochzeitsmesse dieses Jahr leider nicht statt.

Wir hoffen, auf eine neue Durchführung im 2022.

Unsere Philosophie

Klein - Familiär - Regional

Dies ist das Motto der Hochzeitsmesse Fricktal und darauf legen wir sehr grossen Wert. Deshalb bevorzugen wir wenn immer möglich regionalen Aussteller. Wir wollen, dass der Besuch an unserer Hochzeitsmesse ein Erlebnis für euch ist und nicht im Stress ausartet, und bleiben deshalb mit nur einem ausgewählten Dienstleister pro Branche bewusst klein.

Macht euch bei uns einen schönen Morgen oder Nachmittag und besucht uns mit eurem Partner, eurer Freundin, Trauzeugin, Mama, Schwiegermutter. Stimmt euch schon mal auf euren grossen Tag ein! Begutachtet die neuesten Dekotrends, probiert Hochzeitstorten, schaut euch Hochzeitsfotos an, bestaunt Eheringe und lasst euch von einer Weddingplanerin beraten. Und vieles mehr! Weiter  könnt ihr die neuesten Brautmodentrends und die schönsten Brautkleider bestaunen und wenn ihr wollt, sogar probieren!

 

Ein Highlight ist zudem unser Wettbewerb!

Der Vorteil einer so kleinen exklusiven Hochzeitsmesse ist, dass ihr euch in entspannter Atmosphäre von den auserwählten Ausstellern beraten lassen könnt. Fragt ihnen Löcher in den Bauch und lasst euch vor Ort von deren Arbeit überzeugen.

Die Hochzeitsmesse-Fricktal wurde ins Leben gerufen, um der Hochzeitsbranche im Fricktal einen Platz zu geben. Wir, die Organisatoren, sind Hochzeitsplanerin, Fotografin, Caterer und Schmuckgeschäft und kommen somit selber aus der Hochzeitsbranche und kennen die Bedürfnisse und Wünsche von Brautpaaren aus eigener Erfahrung.

ANFAHRTSWEG

Stieracker 20, 5070 Frick

Logo_Hochzeitsmesse-Fricktal_transpHinte